Montag, 6. Mai 2013

Woche 29




Diesen Montag musste Chiara und Ich Frau Mulè unser Klassenfotoalbum präsentieren, weil wir ihr noch nie gezeigt haben was wir gemacht haben. Wir zeigten Ihr unser Album und wir haben nur Name, Vorname und Geburtsdatum geschrieben mit einem Spruch. Die Fotos haben wir noch nicht herein getan, weil wir sie noch bearbeiten wollten. Danach als wir ihr das Album gezeigt haben, gingen wir nach Hause und arbeiteten an unserem Projekt weiter. Ich machte am Album weiter und Chiara konzentrierte sich auf die schriftliche Arbeit. Es war nicht so einfach die Bilder auszudrucken, weil nicht alle gute Qualität hatten und die musste ich noch bearbeiten und zuschneiden, sodass es passt. Danach als ich fertig war half ich Chiara und wir überarbeiteten die schriftliche Arbeit zusammen, weil es nicht so einfach war. Danach zeigten wir es noch Chiara’s Mutter die uns auch unterstützte. Dieser Nachmittag war nicht so spannend er war sehr anstrengend und wir konzentrierten und sehr auf die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen